Manuskript von Hans Domizlaff um 1937 Hans Domizlaff Archiv - Frankfurt am Main
Startseite|Aktuell|Hans Domizlaff|Markentechnik|Kontakt
Manuskript von Hans Domizlaff um 1937
zurück

Marcus Lüppens:

Feingeschliffenes Erfahrungswissen

Marcus Lüppens, Direktor Marketing bei der General Motors Austria, hat sein gesammeltes Praxis-Wissen über Markenmanagement unter dem Titel "Der Markendiamant" zusammengetragen.

Feingeschliffenes Erfahrungswissen

titel_markendiamant.jpg

356 Seiten Erfahrungsbericht und Anleitungen für jeden denkbaren Bereich der Markenführung: "Kaum ein anderes Buch stellt die Markenelemente so umfangreich, praxisnah und anwenderorientiert dar wie das Ihnen jetzt vorliegende."

Der Markendiamant besteht aus Unternehmensidentität, Handel, Menschen, Markenwerten, Kommunikation und Veranstaltungen. Lüppens geht der Frage nach: "Wie bringt man jetzt die sechs Elemente des Markendiamanten zusammen, um den Erfolg des Unternehmens praxisorientiert sicherzustellen?"

Am besten ganzheitlich: "Nur durch die ganzheitliche Zusammenarbeit der unterschiedlichen Elemente kann ein Unternehmen seinen Markt nachhaltig beeinflußen." Fallbeispiele von Dienstleistern, Konsumgüterherstellern Nonfood und Food, Luxusgütern und Automobilen sowie viele Grafiken und Bilder runden das Buch ab. 

Marcus Lüppens: Der Markendiamant - Marken richtig vermarkten. Gabler-Verlag, Wiesbaden 2006. 356 S. 59,90 Euro. 

aus: Lebensmittel Zeitung, Nr. 30 vom 28.07.2006, Seite 57.

 
SUCHE  SITEMAP  DRUCKEN  IMPRESSUM powered by Iconstorm